individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Foto-
EinsteigerFortgeschrittenExperteArchitekturfotografieStreetfotografiePorträtfotografie

Foto-"Walk & Talk" - Essen

Lust auf einen Fotowalk der etwas anderen Art?

Wir ziehen mit Euch los und gehen auf eine ausgedehnte Runde durch die Essener City. 
Wir sind offen für alle Themen, die uns dabei so über den Weg laufen:
Cityscape, Architektur, Streetlife oder Portrait. 
 

Technisches know how
Motiv-Wahl
Bildgestaltung
Klärung eurer Fragen
Austausch mit anderen Foto-Begeisterten

 

Juni 2024

Foto-
01Samstag

Foto-"Walk & Talk" - Essen

Essen · 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

September 2024

Foto-
21Samstag

Foto-"Walk & Talk" - Essen

Essen · 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Dezember 2024

Foto-
14Samstag

Foto-"Walk & Talk" - Essen

Essen · 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Details

Unser Coach steht Euch dabei natürlich wie immer mit Rat und Tat zur Seite, egal ob beim Thema Technik, Motivwahl oder Bildgestaltung.

Unterwegs schnacken wir über alles mögliche, was die Fotoszene gerade bewegt: Neue Kameras, spannende Objektive, die neuesten Gerüchte oder die letzten Trends - jedes Thema ist willkommen.

Und als besonderes Highlight steuern wir jedes Mal eine ganz besondere Station an. Diese ist bei jedem Walk einzigartig:
Wir besuchen jemanden, der uns etwas erzählen kann, uns etwas zu zeigen hat, und dem wir über die Schulter schauen dürfen.

Jemand, der uns einen kleinen Blick in sein Leben erlaubt und uns seine Welt zeigt.

Das wird mal ein Künstler, mal ein Handwerker, mal jemand, der an einem besonderen Ort lebt..., sein.
Leben pur - lasst Euch überraschen.

Hier gibt es viel zu entdecken und jede Menge spannende und einzigartige Fotomöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, mit Euch auf Entdeckertour zu gehen!
 

Voraussetzungen

Egal ob Du die Fotografie gerade erst für Dich entdeckt hast oder schon lange fotografierst - jeder ist hier herzlich willkommen.

Was Du mitbringen kannst

Wenn vorhanden, bring Deine Kamera und Objektive mit, eine leere SD Karte sowie geladene Akkus. Vielleicht können wir auch - je nach Thema, ein Stativ gut einsetzen, falls Du eines mitbringen möchtest.

Denkt daran, auf den Wetterbericht zu schauen und die passende Kleidung zu wählen.
 

Ähnliche Workshops

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.